Silkroad ECSRO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silkroad ECSRO

Silkroad Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
< class="" height="25">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Fr 4 Feb 2011 - 21:41
< class="" height="25">
Suchen
 


 Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
< class="" height="25">
Neueste Themen
» Wie kann ich auf den Server?
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 16:24 von

» startseite ist schwarz
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeFr 21 Jan 2011 - 0:34 von

» Fragen zu Ecsro
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 2:24 von

» Kann nicht Connecten
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 12:18 von

» Server ist ON
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 23:05 von

» Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen!
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 2:27 von

» Hilfe / Bin neu angelmeldet was muss ich tuhen?
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeMi 24 Feb 2010 - 23:57 von

» Hallo an alle
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 5:11 von

» NEWS NEWS NEWS
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 5:02 von

< class="" height="25">
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonidas
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
Artur
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
Angelique
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
Evilsilver
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
raistlin86
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
Antonios
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
Irandriel
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
playsnoops
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
Raybrig
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
lorgatek
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red3Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Voting_barWir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Red1 
< class="" height="25">
Moderator gesucht
http://silkroad.forumaction.net/forum-news-f6/

 Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Leonidas
Admin
Admin
Leonidas

Männlich
Alter : 53 Anmeldedatum : 20.04.08 Anzahl der Beiträge : 82 Ort : Dortmund welches silkroad spielen sie : ecsro interessieren sie sich für teamspeak : ja

BeitragThema: Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen!   Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 20 Apr 2008 - 23:42

Hi,

zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen globalen Moderator, der folgende Eigenschaften erfüllt



Du bist mindestens 18 Jahre alt.
Du beherrscht die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
Du hast bereits Erfahrung im Moderieren von Foren gesammelt.
Du bist Teamfähig!
Du kennst dich idealerweise in mehreren MMORPGs aus.
Du bist regelmäßig online!

Wenn du diese Eigenschaften erfüllst, dann schreibe mir eine PN mit deiner Bewerbung. In deiner Bewerbung sollten folgende Informationen nicht fehlen:

Name
Alter
Wohnort
Durchschnittliche Zeit online/Tag
Erfahrung
Motivation


Zuletzt von CUMAN am So 20 Apr 2008 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ecsro.spacequadrat.de/ecsro
ghetto123
Grünschnabel
Grünschnabel


Männlich
Alter : 35 Anmeldedatum : 07.09.08 Anzahl der Beiträge : 5 Ort : NRW welches silkroad spielen sie : Silkroadonline und ECSRO interessieren sie sich für teamspeak : Sicha

BeitragThema: Re: Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen!   Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 15:54

Guten Tag

Ich heiße Tobi bin 19 Jahre alt und Wohne in Mülheim an der Ruhr (NRW) Bin so mindestens 4-5 stunden am Tag online manchmal mehr manchmal weniger weil ich noch Arbeiten muss (Dachdecker) Habe erfahrung mit Lineage2 das normale Silkroadonline Rapelz und noch mehreren MMORG's.Ich kenne mich mit silkroad eigentlich am besten aus ich spiele das spiel seit rund 3 Jahren kenne viele Quests und Levelorte für das jeweilige Lvl. Habe ein Headset und bin ein sehr freundlicher Mensch halte mich an die Regeln die mir gestellt werden immer würde mich über eine antwort freuen wenn es keine umstände macht unter meinen angegebene E-Mail adresse Dark.cloud1@gmx.de wäre super nett wenn ich eine bekommen würde MfG:Tobi
Nach oben Nach unten
Ganondorf28
Grünschnabel
Grünschnabel


Weiblich
Alter : 30 Anmeldedatum : 11.10.09 Anzahl der Beiträge : 1 Ort : Niederösterreich welches silkroad spielen sie : Offizielles interessieren sie sich für teamspeak : Nein

BeitragThema: Re: Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen!   Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 2:48

Also dann stell ich mich auch mal vor.. ich würde eher gerne als Dev (wenn ich eingelernt werde in der Core) oder als Moderator wie hier steht bewerben..

Du bist mindestens 18 Jahre alt.
Du beherrscht die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
Du hast bereits Erfahrung im Moderieren von Foren gesammelt.
Du bist Teamfähig!
Du kennst dich idealerweise in mehreren MMORPGs aus.
Du bist regelmäßig online!

Ein Punkt ist hier leider nicht richtig die restlichen stimmen vollkommen. Ich bin keine 18 Jahre alt sondern 15. Aber am 26.11 (Knapp 2 Monate) bin ich ja schon 16 daher find ich das nicht so fatal.

Name.. was tut der jetzt zur Sache kann ich ja später auch noch nennen Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_biggrin

Wohnort ist in Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn, Ziersdorf, Kürnbachstraße 10.
Durchschnittliche Zeit Online/Tag?
Naja sagen wir so immoment liegt sie so bei 5h/Tag aber im Normalfall wenn ich nicht so stress hätte wie immoment liegt sie bei 8h/Tag+ ;D

Erfahrung?
Nunja ich leite 2 Homepages (Basis auf HTML, PHP5, CSS, MySQL) eine davon ist ein BitTorrent-Tracker und das andere ein Videoportal.
Ich glaube mal das ich genugend Erfahrung im Bereich HTML, PHP, CSS und MySQL habe aber wenn nicht könnt ihr ja ein kleinen Test machen.
Achja Delphi lerne ich so nebenbei auch noch als Programmiersprache.
Zu Erfahrung im Forum-Bereich da war ich schon Super-Moderator in einem Forum was leider geschlossen wurde, hatte letzendlich 1,400 Beiträge und eine Aktivität von 100% (VBulletin Mod).
Dann bin ich desweiteren noch in manchen anderen Foren aktiv.

Motivation ist soweit das Team wirklich Nett und Teamfähig ist eigentlich ganz oben Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_wink

Mit freundlichen Grüßen,
Ganondorf

P.S.: War kurze Zeit in einem Dev-Team von den WoW-Privatserver Datenbank Team lostproject, aber eher im Bereich localization oder Datenbank fixxing (NPC Position, Quests u.v.m...) Bis das Team auf ein neues Forum umgezogen ist.
Nach oben Nach unten
http://tracker.hentaiuniverse.de/
Angelique
Jungspund
Jungspund
Angelique

Weiblich
Alter : 33 Anmeldedatum : 20.02.10 Anzahl der Beiträge : 20 Ort : nettetal welches silkroad spielen sie : ecsro / isro LvL100 :) interessieren sie sich für teamspeak : Jaaain, bin vlt 1mal im monat drin :D

BeitragThema: Re: Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen!   Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 2:27

Guten /Abend/Morgen/tag/ jenachdem wann es wer liest Razz
dann stell ich mich mal vor

Bin Die Angelique 19Jahre alt Und Komme Aus "nettetal" Lobberich das ist bei Mönchengladbach Um de ecke Very Happy
Also ich hab Viel Viel MMORPG erfahrung hab schon zuviele games gespielt.
darunter /Fiesta/rappelz/shaiya/wow/NightOnline/Cabal/2Moons/ ach ich hab eigt schon jedes Free MMORPG durch Wink sro erfahrung ist sehr gut, spiele lvl 100char aufm offi Surprised)
Forum erfahrung is auch da, wa foren Mod bei Ultimate-WoW
Und meine Online zeit ist echt argh viel, bin mmo süchtig Very Happy unter 9stunden geh ich nicht off Wink
Ts Aktiv so relativ,
naja das was ers mal
lg angel
Nach oben Nach unten
http://silkroad.forumaction.net/
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen!   Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Wir suchen einen globalen Moderator. Interesse? Hier lesen! Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Silkroad ECSRO :: 

--- Bewerbungen ---

-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.